Herzlich Willkommen ! Saharatrekking Einblicke Angebote eindruecke Kontakt
Ich lernte die Wüste bei einem Retreat kennen. Rückzug - 14 Tage mit sechs anderen Menschen - 8 Tage Schweigen - kein Ort der Welt ist geeigneter dafür. In der Wüste fühlte ich mich zu Hause, alles war so vertraut, als hätte ich schon vorher viel Zeit dort verbracht.

Ich liebe die Einfachheit dieses Lebens - alles wird auf das Wesentliche reduziert. Die Schönheit der Landschaft, diese unglaubliche Stille, das Feuer zum Kochen, der Sternenhimmel.

Inzwischen lebe ich meinen Alltag dort, gehe zum Arbeiten mit den Kamelen in die Wüste, aber es ist nach wie vor ein Geschenk dort sein zu können.

Ich möchte anderen Menschen ermöglichen die Wüste zu erleben, mit Ihnen meine Erfahrungen teilen, einen Raum schaffen, in dem sie sich sicher fühlen in einer fremden Kultur und für sie ungewohnten Umgebung.


Impressum . Datenschutzerklärung